Dienstag, 16. September 2008

Run & Help - Team beim Hagener Fun-Lauf


Beim Hagener Fun-Lauf am 14.09. startete beim 4,3 km- Lauf auch das "Run & Help -Team", dass in schicken, von Ralf Tenne (Laufsport Tenne in Hagen) gesponserten weißen Funktionsshirts mit "Run & Help" - Aufdruck antrat. Am Start waren 13 Läuferinnen und Läufer, unter anderem neben meiner Wenigkeit auch Horst-H. Fichtel von "Spiralix", die sich nach dem Lauf noch zu einem Gruppenfoto (wird nachgereicht) zusammenfanden.
Das Startgeld in Höhe von 10 Euro, für dass es neben dem Shirt und der Startberechtigung zum Lauf auch Spiralix-Schuhsenkel gab, wird in voller Höhe von Ralf Tenne auf das Hagener Spendenkonto überwiesen.
Da am Stand von Laufsport Tenne weitere "Run & Help - Shirts" frei verkauft wurden, ist ein Betrag von bisher 210 Euro für die Spendenaktion zusammen gekommen, der sich vielleicht noch erhöht.

[Ralf Tenne (rechts) und ich bei der Shirtübergabe]

Herzlichen Dank allen Läufern, die die Spendenaktion durch ihre Teilnahme im "Run & Help - Team" unterstützt haben!
Ein besonderer Dank gilt Ralf Tenne, der nicht nur die Laufshirts gesponsert, sondern mich auch noch für die Teilnahme am Spendenlauf nächsten Sonntag mit einer zum Shirt passenden Hose versorgt hat.
Danke auch an Horst-H. Fichtel, der jedem Teilnehmer im Team ein Paar Spiralix-Schuhsenkel spendiert hat.

Keine Kommentare: