Donnerstag, 25. September 2008

2000 Euro - Grenze geknackt!


Durch den Verkauf der restlichen Shirts vom "Run & Help" - Team hat sich der Erlös aus der Aktion für den Hagener Fun-Lauf auf 240 Euro erhöht, die nun von Ralf Tenne (Laufsport Tenne) überwiesen wurden.

Die 2000 Euro - Grenze ist somit im Prinzip geknackt!

Der Spendenstand liegt zwar noch ein paar Euro darunter, aber es stehen ja noch Spenden aus. Und die fehlenden 2,37 Euro kriegen wir auf jeden Fall noch zusammen. ;-)

[Spendenstand 1.997,63 Euro]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Jungs, ihr seid total super.

Es war für uns ein riesen Spaß, durch Hagen gelaufen zu sein.
Menschen wie ihr müssten viel mehr Lob und Anerkennung erfahren.

Vielen Dank!!!

Unsere Truppe spricht schon davon, diesen Spendenlauf im nächsten Jahr wiederholen zu wollen.

Schauen wir einmal, ob es klappt.

Ich hoffe ihr seid dann wieder dabei.

Gruß, Schulle

Highopie hat gesagt…

Moin Spenden-Löwe !
Gratulation zur gelungenen Aktion, die Du da auf die Beine gestellt hast. Ganz große Klasse. RESCHPEKT !
Und jetzt erhol Dich gut vom Orga-Stress.
Es grüßt der
Highopie